HEY YOU! UP IN THE SKY!



  Startseite
  Gästebuch

 

http://myblog.de/upinthesky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ISIZ ABSCHIEDSPARTY:01.09.2006




































<3
2.9.06 16:35
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


__Isi'z Hirnfick³ [Tabz] / Website (3.9.06 21:50)
Die Bilder sind einfach goettlich.
Wusste nicht das Patz so kurze Haare hat.

<3 [Darf ich das schon?]


# TIEFENRAUSCH / Website (4.9.06 13:50)
Wieso kannst du die sehen? ;_; Bei uns allen funzen die nich. Oder hat des ma wieder kurz funktioniert, dit scheiß lima?


__Isi'z Hirnfick³ [Tabz] / Website (4.9.06 14:46)
Gestern abend ging es mal kurz, aber auch nicht alle Bilder. Drei oder so gingen nit ><' Aber das was ich gesehen hab gefaellt mir ;o)

<3


[ tsu ] (4.9.06 17:25)
OMG Janne und Patz, ihr geilen Kinder eh :D.
Ihr seid mal wieder so harr ;D.


# TIEFENRAUSCH (4.9.06 18:24)
ich will die bilder auch noch ma alle zusammen sehen ._.


__Isi'z Hirnfick³ [Tabz] / Website (4.9.06 18:33)
Jetzt sind sie doch zu sehen.. Halt bis auf die 3..


# TIEFENRAUSCH (4.9.06 20:39)
ja jetzt klappen se,
und des eine geht nich, weil da nen fehler beim tippen is


__Isi'z Hirnfick³ [Tabz] / Website (4.9.06 21:15)
Bei mir gehen
http://redrose.xardas.lima-city.de/janneanne.jpg
und
das Gleiche nochmal (?) nit


;&PÄTTING / Website (5.9.06 19:04)
du musstest auch wieder ALLE fotos online stellen, auch die verpeilten. gott, der abend hats echt gebracht ey. x.o

aaah die pinke playmate mütze war saugeil:D

dich störts bestimmt nich, wenn ich mir einige kopier, noa.<:


;&PÄTTING / Website (5.9.06 19:05)
alteer, ich freu mich schon auf isis willkommensparty 2007:D
dat wird noch schärfer, sag ich dir!


wind.prinzessin / Website (6.9.06 21:41)
yah, die willkommensparty wird haaaarrrwww xDDD


isi (7.10.06 14:26)
Joah, die Bilder von der Abschiedsparty sind der Hammer. Nur kann man leider nicht sehen, das wir 11 Flaschen Schnaps und fast 4 Liter Sangria ausgesoffen haben. Aber ich denke nicht, dass ich ne Willkommensparty auf portugiesisch machen will. Die Partys hier sind nicht mal halb so gut wie unsere. HEAGDL isi xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung